Letztes Feedback

  •     2.07.19 14:36
    danke
  •     2.07.19 14:36
    danke
  •     2.07.19 14:36
    danke
  •     2.07.19 14:36
    danke
  •     2.07.19 14:36
    danke
  •     2.07.19 14:36
    danke

Meta





 

Das Traumpaar

Viele Jahre lang lief alles ganz wunderbar mit meinem Freund Ben. Ben und ich waren eigentlich von Anfang an ein Traumpärchen, eines von denen, wo jeder direkt neidisch war, wenn er uns zusammen gesehen hat. Am Anfang schien auch alles perfekt zwischen uns, absolut harmonisch, wir haben uns nie gestritten. Doch seit einem halben Jahr ist alles anders. Denn seit einem halben Jahr würden wir zusammen, und das scheint unserer Beziehung überhaupt nicht gut zu tun. Ich dachte immer, wenn sie erst einmal zusammenwohnen würden, wird alles noch schöner werden, weil wir uns endlich mehr sehen könnten. Lange Zeit war ich in meiner alten Stadt gefangen, weil ich meine Ausbildung zur Betriebsfachwirtin gemacht habe, und meistens können wir uns nur am Wochenende sehen, weil es unter der Woche ein zu langer Weg war. Denn studiert in einer anderen Stadt, und es war mir immer klar, dass ich sofort zu ihm ziehen würde, sobald ich mein Studium anfange.

8.5.12 12:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen