Letztes Feedback

  •     2.07.19 14:36
    danke
  •     2.07.19 14:36
    danke
  •     2.07.19 14:36
    danke
  •     2.07.19 14:36
    danke
  •     2.07.19 14:36
    danke
  •     2.07.19 14:36
    danke

Meta





 

Die Wohnungssuche

Lange haben wir nach einer Wohnung gesucht, und am Anfang schien es auch so, als wären wir uns absolut einig, was den Preis, die Lage und die Ausstattung anbetrifft. Doch dann fing es schon damit an, dass ein auf einmal nicht mehr bereit war, mehr als 400 € Miete im Monat zu zahlen, und da war es schon fast unmöglich, irgendetwas passendes zu finden. Mehrere Monate klapperten wir alle möglichen Zeitungen und Internetangebot ab, aber irgendwie schien nicht deinen Wünschen zu entsprechen. Ich hatte teilweise schon das Gefühl, dass er alle Angebotene ausschlägt, weil er in Wirklichkeit überhaupt nicht mehr mit mir zusammenziehen will. Natürlich hat er mir versichert, dass das absoluter Quatsch sei, er wolle nur, dass perfekt werde. Einerseits konnte ich das ja verstehen, aber andererseits hatten wir am Ende einen solchen Zeitdruck, dass wir jetzt in einer billigen Kompromisslösung fest stecken, in der ich nicht wirklich glücklich bin!

15.5.12 08:33

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen