Letztes Feedback

  •     2.07.19 14:36
    danke
  •     2.07.19 14:36
    danke
  •     2.07.19 14:36
    danke
  •     2.07.19 14:36
    danke
  •     2.07.19 14:36
    danke
  •     2.07.19 14:36
    danke

Meta





 

Der große Streit

Ich hätte ja niemals gedacht, dass unser größter Streit durch ein Kennzeichen ausgelöst werden könnte. Ihr wisst schon, so ein stinknormales Kfz- Kennzeichen. Wir haben uns letzte Woche tatsächlich darüber gestritten, ob unser Kennzeichen die Initialien unserer Vornamen tragen soll, und wenn, in welcher Reihenfolge sie auf dem kennzeichen stehen sollen. Ja, richtig, wir haben uns wegen der Reihenfolge unserer Anfangsbuchstaben auf unserem Kennzeichen gestritten! Ich kann es immer noch nicht fassen, wie sehr dieser Streit am Ende eskaliert ist. Eine einfache Diskussion um ein Kennzeichen endete schließlich in einer Katastrophe, in der es um die Grundlagen unserer Beziehung ging. Schließlich war es mir zu blöd, und ich habe ihm einfach eingestanden, dass er sich doch zuerst auf unserem Kennzeichen nennen soll, sprich, dass das B vor dem M dort stehen soll. Die bescheuert ist das eigentlich, wenn ich gerade einmal darüber nachdenke? In unserer Anfangszeit hätte und so etwas niemals passieren können, das weiß ich genau. Ich versuche die ganze Zeit zu analysieren, wie es dazu kommen konnte, dass wir uns mittlerweile so behandeln, und uns noch nicht mal mehr die erste Position auf dem Autokennzeichen können...

21.5.12 07:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen