Letztes Feedback

  •     2.07.19 14:36
    danke
  •     2.07.19 14:36
    danke
  •     2.07.19 14:36
    danke
  •     2.07.19 14:36
    danke
  •     2.07.19 14:36
    danke
  •     2.07.19 14:36
    danke

Meta





 

Ein schöner Anfang

Die ersten beiden Wochen nach meinem Einzug waren gezeichnet von vollkommener Entspannung und Zufriedenheit. Wir hatten uns prima arrangiert mit der neuen Situation, schließlich war es auch das, was wir beide mehr als alles wollten. Endlich mehr Zeit miteinander verbringen wollte sich so verlockend an! Schließlich sind sie jetzt schon vier Jahre zusammen, so eine Wochenendbeziehung schlaucht irgendwann, wenn man so lange keine Aussicht auf Besserung hat. Schließlich hing ich wirklich noch fast dreieinhalb Jahre lang in meiner alten Stadtfest, nachdem ich den, die vermeintliche Liebe meines Lebens, kennen gelernt hatte. Damals war alles romantisch, wir haben uns tatsächlich eines Abends in einem kleinen Café kennen gelernt. Uns beiden war's sofort klar, dass die mehr als Freunde füreinander waren, und schon nach wenigen Wochen waren wir unzertrennlich. Das war eigentlich das, was man die Liebe auf den ersten Blick nennt. Doch wie lange hält so eine Liebe auf den ersten Blick? Das fragt niemand am Anfang.

31.5.12 10:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen