Letztes Feedback

  •     2.07.19 14:36
    danke
  •     2.07.19 14:36
    danke
  •     2.07.19 14:36
    danke
  •     2.07.19 14:36
    danke
  •     2.07.19 14:36
    danke
  •     2.07.19 14:36
    danke

Meta





 

Fleisch oder Gemüse?

Wie gesagt, in den ersten Wochen der eigentlich noch alles ganz entspannt. Wir hatten uns fest vorgenommen, dass wir, so oft es möglich war, zusammen kochen wollten. Das machen wir schon in einigen Jahren unserer Beziehung, es ist so eine Art kleines Ritual geworden. Wir beide kochen sehr gerne, wenn natürlich noch lieber zu zweit. Außerdem macht zusammen essen ja auch so viel mehr Spaß, als wenn man alleine an einem leeren Tisch sitzt. Doch schon bald gab es die erste Kabbelei wegen des Essensplans; Ben ist absolut kein Fan von Gemüse und Reis, was ich aber über alles liebe. Er sagt immer, dass eine Mahlzeit ohne Fleisch keine richtige Mahlzeit ist, so ein richtig typischer Mann eben. Ich dagegen esse total wenig Fleisch, wenn es hoch kommt, manchmal Geflügel oder auch öfter einmal Fisch. Tja, da waren natürlich Unstimmigkeiten vorprogrammiert!

8.6.12 17:02

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen