Letztes Feedback

  •     2.07.19 14:36
    danke
  •     2.07.19 14:36
    danke
  •     2.07.19 14:36
    danke
  •     2.07.19 14:36
    danke
  •     2.07.19 14:36
    danke
  •     2.07.19 14:36
    danke

Meta





 

Vorfreude?


Bald fahren Ben und ich gemeinsam in den Urlaub, und eigentlich habe ich mich schon die ganze Zeit sehr auf die zwei Wochen in der Türkei gefreut. Wir haben schon im Januar gebucht, weswegen wir einen sehr guten Frühbucherrabatt bekommen haben, und dementsprechend hatte ich schon seit Januar meine Vorfreude auf diesen Urlaub aufgebaut. Leider ist diese im Moment ziemlich getrübt, weil ich irgendwie das Gefühl habe, dass Ben und ich uns immer öfter gegenseitig auf die Nerven gehen, wenn wir gemeinsam zuhause sind. Unsere Wohnung, die wir ja eigentlich nur als faulen Kompromiss ausgewählt haben, weil wir uns am Ende wahnsinnig schnell entscheiden mussten, ist nur 45 m², was mir eindeutig zu klein ist. Da kann man sich auch kaum aus dem Weg gehen! Wie soll das nur im Urlaub werden, wenn unser Hotelzimmer nur 16 m² groß ist?

25.7.12 09:55

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen