Letztes Feedback

  •     2.07.19 14:36
    danke
  •     2.07.19 14:36
    danke
  •     2.07.19 14:36
    danke
  •     2.07.19 14:36
    danke
  •     2.07.19 14:36
    danke
  •     2.07.19 14:36
    danke

Meta





 

Es muss sich etwas ändern!

Nachdem ich letzte Woche wieder einen riesigen Streit mit Ben hatte - und ich könnte euch jetzt nicht einmal erzählen, worum es ging, es war sowas von banal - habe ich beschlossen, dass es so nicht weitergehen kann. Wir haben dann einen Tag später abends sehr lange geredet, und das ausgesprochen, was wir uns bisher nicht getraut haben: dass wir uns das Zusammenleben so viel einfacher und schöner vorgestellt haben, und dass wir wirklich daran arbeiten müssen, dass die Stimmung zwischen uns wieder entspannter wird. Wir werden im Urlaub, in den es schon in ca. einem Monat losgehen wird, auf jeden Fall dafür nutzen, mal wieder etwas Abwechslung in unserem Alltag zu bringen, aber bis dahin müssen wir erst einmal wieder ein paar Grundlagen schaffen, auf den wir uns wieder normal unterhalten können. Ich möchte mich nie wieder wegen einem Kennzeichen mit ihm streiten müssen!

30.7.12 22:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen